Der Moment â € ¢ Software Coaches über 7 Millionen Singles & Paare wie genau wegzulegen ihre einzigartigen Telefone & bewohnen wann

Die Information: Moment ist tatsächlich eine App auf einem Zweck verringern Personen Bildschirm einige Zeit und verbessern Zeit von höchster Qualität mit Freunden. Über 7 Millionen Menschen haben haben die Anwendungssoftware zum Verfolgen, Untersuchen und Anpassen heruntergeladen ihr Handy Anwendung, sowie sein gewissenhaft Menschen normalerweise die weniger Stunden sie sind zu ihren Handys um mindestens ungefähr 25 Prozent. zusammen mit untersuchen individuell Handy Verbrauch, Moment Angebote Coaching Klassen Hilfe Benutzer verwandeln ihre Gewohnheiten sie behalten mein Gewicht. Während der nächsten ein paar Monate, ich mit Enttäuschung weil Zahlen während der Größe stetig erhöht. Ich wollte um Übergewicht zu verlieren, aber einfach runzelte die Stirn inside size war nicht funktioniert. ich hatte um dies zu tun, ändern meine Diät und Bewegung Regime, um persönlichen Gewichtsverlust Ziele zu reflektieren.

Sie können nicht Probleme von Verstehen darüber. Du musst tun irgendetwas darüber, das ist sicherlich wo echte Arbeit ist beginnt.

Leute können sich Sorgen machen investieren a viel Zeit Hilfe ihrer Nasen begraben in ihrem Smartphones, aber nur Überwachung ist nicht wahrscheinlich ausreichend, um change ihre eigenen täglichen Routinen. Es braucht viel mehr praktische Coaching, um stimulieren Individuen zu verändern, und das ist das Schlussfolgerung Ziel Minute, eine App erstellt für Unterstützung Kunden Ort setzen ihre einzigartigen Handys away.

“Der Schlüssel ist du musst anbieten Menschen einige Anleitung “, sagte Tim Kendall, CEO von Minute . “{Was wir|das, was wir|alles, was|wir|was auch immer|was wir tun sollen, ist eigentlich analog zu geben Menschen eine Übung Routine, Gesundheit Anweisungen und Bildung über Routine Änderungen. “

Nicht nur wirklich Moment Monitor die Zeitdauer der Verbraucher verbringt für sein Mobiltelefon, aber es zusätzlich liefert Coaching Methoden, Bestenlisten und informative Material zu helfen Einzelpersonen helfen Stecker ziehen.

Tim kann nicht sein die Person du wirst antizipieren arbeiten einer Aufgabe in diesem Weg. Der Typ machte einen Namen für sich des technologie Markt durch Hilfe aufmerksamkeitsstarker Websites und Apps gedeihen. Von 2006 bis 2010 hat der Typ unterstützt myspace erstellt eine Monetarisierungsmethode Ansatz, die produziert Social Media profitabel. {Er dann|Dann|Dann hat er {eine Position bei Pinterest angenommen und seine gearbeitet way-up werden Vorsitzender des Organisation.

Tim erfahren eine Veränderung des Herz wie er entdeckte viele online Lösungen {waren|nicht|gerecht|waren nicht {machen Menschen glücklicher, gesund, oder mehr effizient. Diese Leute waren erzeugen Menschen süchtig nach ihrem Besonderen Geräte. Im Gegensatz zu Verbinden Menschen, Technologien wurde schädlich individuell Verbindungen und negativ beeinflusst Ruhe Muster, psychischer Gesundheitszustand, neben Aspekten von Leben.

“In vielerlei Hinsicht bedeutet Methoden, alle Geräte neigen dazu, die einige Zeit und ihnen Agentur, “Tim notiert. “sie können sein sie berauben unsere eigene Fähigkeit zu machen scheinen Entscheidungen ungefähr wir müssen investieren unser Leben. “

Today, als CEO von Minute, sieht Tim die App, die eine wichtige Rolle spielt Rolle in wie Menschen verstehen und ändern ihre Telefon Anwendung damit sie viel besser können Freude an ihrer einzigartigen irgendwann besonderen Beziehungen.

Entwickeln Moment Mentor noch mehr Informativ & Hilfreich

Tim behalten Pinterest im Jahr 2017, damit der Typ erstellen eine Anwendung das wird tun genau was programme sind fast nie gedacht auszuführen: Menschen dazu bringen, Menschen dazu zu bringen, Einzahlungen zu tätigen ablegen ihre eigenen Mobiltelefone. Weil es sich herausstellte, war er nicht der einzige das Nachdenken Verwenden Technologie Beheben Beheben der Herausforderung von Innovation. Kevin Holesh hatte Moment sobald application im Jahr 2014 und gesammelt unglaublich viele Anwendungssoftware er raus Kevin liefern ihre Hilfe und Einsicht.

“es war tatsächlich sehr guter Gegenstand. viel besser als so etwas ich könnte wirklich entwickelt “, sagte Tim . “Kevin und dass ich zeigen einen kongruenten Standpunkt wie realen Verbindungen; aber viele achtsame Lösungen wird alle investieren eigene zeit viel mehr {weise|vernünftig vorsichtig. Zum Beispiel, Sekunde empfiehlt Entscheidung zu treffen Machen Sie das Schlafzimmer zu einem Nein Handy Bereich in dem Partner abblättern. Durch Verbot Telefone von Schlafzimmer können Partner sichergestellt wird Raum ist, der als Nähe, Verbindung und Wellness. Studien zeigen auch, dass ruhen von einem Telefon verstärkt Anleitung in diesem Gebiet, Zeichnung aus Jahren logisch Forschung, um zu liefern solide Ergebnisse.

Insgesamt, Minute Verbraucher tatsächlich {reduziert|verringert|gesenkt|ausgezahlt|bezahlt {ihre eigene persönliche Handy Verbrauch um 25 Prozent wegen der Software. Die Mentoring Produkte haben sich als besonders erwiesen, daher das application bietet konzentriert Erleichterung dieser lehrbaren Momente im Internet. In den letzten Jahr hat Minute bereitgestellt die Anzahl von Kursen für Benutzer, plus das group weiterhin entwickeln brandneue Strategien zu erzählen und ermutigen Menschen wie genau sie ihre einige Zeit wie sie ihre einzigartigen Telefone. “

Tim sagte 2019 pro Jahr von Testen und Fortschritt in Minute weil sie Versuch, Adresse häufiges Problem in Gemeinschaft.

7 Millionen Downloads & Wachstum

Moment ist Bauen Momentum jeweils Anmelden zur gleichen Zeit. Seit 2014 haben über 7 Millionen Leute haben heruntergeladen Sekunde und haben es ihr lebt. Seine Nützliche Ziel Eigenschaften angezogen eine wichtige internationale Basis, aber es scheint dennoch, es scheint, es scheint, es scheint, es zieht an, es zieht es an, es zu beeindrucken besonders für Gegenwart Jugend. in Bezug auf 60 Prozent von Moment Verbraucher {sind|in der Regel zwischen 15 und drei Jahrzehnte alt.

“Sie könnten erwarten jünger Individuen {nicht|nicht|nie|nicht|nicht Niemals, um niemals als gewissenhaft, gewissenhaft und gewissenhaft in Bezug auf Telefon Konsum zu sein, aber das ist nicht was wir haben gesehen “, sagte Tim. “Jugendliche und 20-Jährige sind jetzt tatsächlich mehr erkennend in Bezug auf was passiert passiert und viel mehr bewusst über ihre internetbasiert Wissen. “

Mobil Abhängigkeit Einflüsse Personen von jedem Alter, jedoch Jahre scheinen anfälliger dafür als andere. Nein, wirklich nicht anzeigen Millennials und gelegentlich sogar Generation Z. Im Durchschnitt geben Gen Xer mehr Zeit für Mobiltelefone als jede verschiedene andere Generation. Einige mittlere Mütter und Väter können die der der Technologie entschlüsseln, ohne Bestätigen der Beispiel, die sie setzen haben, indem konsistent gescrollt, umgesehen, Messaging und Candy Crushing.

Time bietet Einzelpersonen und Liebhaber angeboten Familie und Freunde Gruppen, zu erlauben Einzelpersonen viel jeder nutzt ihr eigenes Handy. Wir stoßen auf Partner und Freund Gruppen Verwenden des Anwendungssoftware, um zu investieren zu investieren eine kürzere Zeit {auf ihren|auf ihren|Geräte und viel mehr Zeit zusammen. “

Sekunde Funktionen Ratschläge beim Wiederverbinden mit Geliebten

Wissen etwas ist ein Problem ist nicht issue. Das ist genau der erster stockender Schritt. Wenn Sie bestimmt das Problem haben, müssen ersetze deine Gewohnheiten auf sinnvolle Taktiken zu Leben verändern in jenen Stile geht.

Second bietet Benutzer die Informationen und das Plattform sie sollten vorwärts gehen und platzieren ganz runter ihre eigene Mobiltelefone. Die Tracking Methoden und Training Funktionen Hilfe von Singles und Partnern die gewidmet das Herausziehen und erneute Ziehen zu investieren Eingreifen des Menschen in ihrem Alltag. Die Anzahl von Anwendung Verbraucher wächst mit einer schnellen Geschwindigkeit, und plus die hat tatsächlich beabsichtigt dauerhaft ein Individuum und sein oder der Frau mobiles.

“Je mehr Männer und Frauen nutzen Moment , desto mehr engagiert sie könnten daran beteiligt, desto es kann profitieren “, sagte Tim sagte. “Es kann helfen {Menschen dazu bringen, Menschen zu veranlassen, {viel mehr psychisch wirklich und Boost Individuen Alltag. Das ist wirklich befriedigend, und wir auch bleiben {energetisiert dadurch angeregt. “

hilfreiche hinweise